Projekte

Ausstellung "Magic Forest" in der Stadthalle in Germering

Zehn Bildhauer, Maler, Designer, Fotografen, Filmemacher und Videokünstler stellen ihre Arbeiten des Projektes "Magic Forest" in einer Ausstellung, in der Stadthalle in Germering aus. Das Projekt wurde von der Künstlerin Vera Greif initiiert und geleitet. Die Motivation für das Projekt, war die Faszination von  der Magie des Waldes.

Die ausstellenden Teilnehmer sind Vera Greif, Angelika Brach, Anna Kirsch, Eva Maria Kränzlein, RosaZschau, Ute Richter, Brigitte Storch, Irene Wührl-Petry, Daniel Mihaila und Lutz Walczok. https://www.magic-forest-art.de

 

Ort: Stadthalle Germering (Forum)

Therese-Giehse-Platz 1 82110 Germering

Zeitraum: Do 31.01. bis So 10.02.2019

Öffnungszeiten: Di | Mi | Do 17 – 20 Uhr Fr | Sa 17 – 21 Uhr So 15 – 19 Uhr

 

Magic Forest

Seit 2017 bin ich ein Teammitglied von Projekt "Magic Forest".  Dieses Projekt besteht aus 10 Künstlerinnen und Künstlern aus dem Münchner Westen. Unter der Leitung von der Filmautorin Vera Greif, haben wir u8ns das Thema "Magic Forest" gewidmet. In mehreren Kunstaktionen ("Sonnenrad" und "Der Wald schaut zurück") haben wir nicht nur auf unser Projekt aufmerksam machen, sondern die  Sensibilität wecken wollen. 

Im Februar 2019 ist die Vernissage zur Ausstellung in der Germeringer Stadthalle. Einladungen werden noch verschickt.

 

 


AIM Projekt

Deine Ideen, deine Entwürfe, deine Bilder, deine Vernissage.

Du entscheidest, welches Bild wird präsentiert. Du gibst den Impuls. Du stehst im Rampenlist.

Einfach bei mir melden (Kontakte).